Besetzung

Wir brauchen Männer!

Der Wolf kommt zurück, der Waschbär richtet sich bei uns ein. Bald ist auch die Zeit des Tenors gekommen. Des scheuesten Wilds, das je erlauscht worden ist. Das Tenormännchen webt in der ganzjährigen Brunftzeit silberne Fäden in das Klanggewebe von kleinen Gesangsensembles. Es strahlt, es macht sich und andere glücklich. Ja, der Traum, so ein Tenormännchen zu finden, beflügelt viele.

Auch uns, Peters Kunden: Wir sind 13 Sänger und -innen, eine Chefin und – ja, und du, wenn du denn dein blankes Sängerauge hierher lenkst und uns mal in der Probe besuchst. Komm zu uns, find‘ dein Glück!

Peters Kunden. Wir sind anders. Du auch? Sag’s unserer Scheffin Tina: 0157 30784055

 

 

Idealerweise besteht unser Ensemble aus 16 Sängerinnen und Sängern, vier in jeder Stimme.

Bei der Besetzung geht es uns vor allem um den guten Klang.

Deshalb freuen wir uns, wenn Menschen zu uns finden, die unser Klanggewebe um schöne Farbtupfer bereichern.